19. Dezember 2013

Grey-Style






Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch einen Style mit meinen Lieblingsfarben- grau und schwarz. Ich liebe diese Kombination - vor allen Dingen zur Winterzeit! Ein Must-Have diese Saison sind gemusterte Leggins- kombiniert mit einem XXL-Pullover kommt sie super zur Geltung!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Pullover: Zara

Kommentare:

  1. I'm wearing various shades of grey at the moment. This is a great casual winter outfit. I like the printed leggings.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Garderobe ist auch alles anderes als farbenfroh, ich hab da ähnliche Farbvorlieben. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten ein Outfit peppig zu machen, wie du es ja mit der Printleggings perfekt demonstrierst;)

    AntwortenLöschen

Hi my stylish readers,
I love every comment und I´m glad about every single follower!
Thank you so much! <3
Hugs and kisses!