14. Januar 2013

Shorty-Style







Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal ein Style mit kurzer Hose, der trotzdem wintertauglich ist.
Die Hose ist von dem im Jahr 2001 gegründeten Label "Khujo". Sieht stylish aus und ist sehr bequem. Meine Stiefeletten a la Chanel, habe ich bei Deichmann gefunden. Sehr bequem und sehr gut zu kombinieren.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!


Hello my lovely readers,

today I show you a style with my new shorts. They are deigned by a young label called "Khujo". They look so comfortable and are so cozy. The shoes have a Chanel style and you can combine them to several styles.

Wish you a wonderful day! 

shoes: Deichmann
shorts: Khujo
Pullover: Zara
scarf: H&M
nailpolish: Butterfinger
sunglasses: Zara

Kommentare:

  1. Awesome look, my dear!
    I really like your nails!
    So cute!
    http:/misiayou97.blogspot.com/
    Kisses :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,


    soooo schön! Einfach super , die Hose
    sieht wirklich sehr bequem aus und lässt
    sich sicherlich super kombinieren .
    Du hast bestimmt einen Schuhtick, immer
    die schönsten Schuhe an...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nice shoes girl ;D. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders deine Shorts und die tollen Schuhe!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. mein erster gedanke : tolle schuhe :D und dann sind die auch noch von deichmann, das kann man sich ja mal gönnen ;)
    lg, svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh diese Schuhe ! Traumhaft....

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sehen toll aus!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look! Ich find die Schuhe ganz großartig, ein Herz für die Metallkappe ♡

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist echt voll cool! Ich trage auch sehr gerne shorts mit strumpfhosen im winter und finde die farbkombi total schön, mit dem klassischen Look der Stiefel kombiniert!

    Lg Sara

    AntwortenLöschen

Hi my stylish readers,
I love every comment und I´m glad about every single follower!
Thank you so much! <3
Hugs and kisses!